|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hi zusammen, also.. das Stoßdämpfer- verstellen hat keine Abhilfe gebracht...  Was ich mich frage, das ganze scheint ja eine Art Schwingkreis mit Resonanzverhalten zu sein. D.h. da müssen einige Parameter relativ genau "abgestimmt" sein, damit es so ein Flattern überhaupt geben kann... Und bekanntlich geht eine Resonanz recht schnell "kaputt", wenn man nur einen beteiligten Parameter verdreht... Stoßdämpfer sinds scheinbar nicht. Lenkungsdämpfer bekämpft wohl nur die Auswirkungen.. Spur?? Was sollte man beim G eigentlich einstellen? Übliche Lehrmeinung ist ja Vorspur - lieber etwas mehr als weniger bringt Ruhe in System (ja.. geht auf den Reifenverschleiss) Dann hab ich auch schon gehört, den G sollte man möglichst genau auf NULL einstellen... Gibt es damit schon Erfahrungen bezüglich Zusammenhänge!? Vorspur und Lenkungsflattern!?? Grüße Michi
Schon ein einziger Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein! 463er, G500, Bj99
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Gerscher),
354
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,