Original geschrieben von Frank
By the way, Wetter soll ja nicht so nett werden, soll ich den Pavillon mitbringen (der von Sylvester)? Mit Seitenteilen?

es pißt garantiert ab Sonntag, genau für 2 Wochen.
Die Hartwigs fahren in Urlaub - normale Sache das fuck3


wir schaffen das?