|
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe
klöttereisen. gaaaaanz einfaches klöttereisen. ST237 oder wie sich das schimpft.
ach so, rohr. kein vierkant. also früher hat das mal ST37 gehießen......... in rund,mit gewinde und muffen sollte man sowas in drei teilen von etwa einem meter das stück zusammen tüddeln............als laie würde ich verzinktes rohr nehmen...........aber wer hört schon auf mich...... yankey wird gleich meckern und azeh wird auch keinen freudentanz aufführen..........
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
habbich schon mal gemacht, ne stange, sorry, rohr, aufgesägt, nen schäkel eingeschweisst und auf der anderen seite eine mutter mit ner ringöse. hat gereicht um nen kaputten g 800 km durch marokko zu zerren. und wir hatten es verdammt eilig.... 
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
also früher hat das mal ST37 gehießen......... in rund,mit gewinde und muffen sollte man sowas in drei teilen von etwa einem meter das stück zusammen tüddeln............als laie würde ich verzinktes rohr nehmen...........aber wer hört schon auf mich...... yankey wird gleich meckern und azeh wird auch keinen freudentanz aufführen.......... Aber hauptsächlich weil du deine Brille zum Schreiben nicht aufegesetzt hast  Ich weiß garnicht warum ihr euch alle so viel Arbeit machen wollt. Ein Schnitt, zwei Löcher gebohrt und fertig ist das Ding 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Altmann
|
OP
Altmann
Ich weiß garnicht warum ihr euch alle so viel Arbeit machen wollt. Ja warum den nicht ? Ein Schnitt, zwei Löcher gebohrt und fertig ist das Ding  Die Version ist für den Reserviert der meint er würde mich Leistungsgerecht bezahlen 
Gruss Andreas
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
und azeh wird auch keinen freudentanz aufführen.......... Hr. azeh bitte. soviel zeit muss sein. ich tanze generell nicht sehr gerne. ich lasse tanzen. vorzugsweise an der stange.....
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
ich lasse tanzen. vorzugsweise an der stange..... Ist das nicht sehr anstrengend - ich meine fuer Dich?
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
in der beziehung bin ich hart.
|
|
|
|
Altmann
|
OP
Altmann
ich lasse tanzen. vorzugsweise an der stange..... Was sagt die Frau die bei ihnen mit im Haus wohnt dazu ? Zurück zur anderen Stange. Wieso kein Vierkantrohr ? Gibts nämlich in allen Dimensionen für mich als Reststücke.
Gruss Andreas
|
|
|
|
Veteran auf Abwegen
|
Veteran auf Abwegen
4kant gibs auch als abschleppstange für asfaltautos - warum also nich?
Das Rübenschwein
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
die antwort wäre grundsätzlicher natur, aber ich denke, das wenn Hr. Burgerman die beschaffung von resten von vierkantrohr kostenneutral gelingt, der wirtschaftliche aspekt vor den konstruktiven gestellt werden kann, OHNE das sich negative auswirkungen im alltäglichen gebrauch bemerkbar machen. wer mag kann sich der problematik der abschleppstange über die literarische betrachtung annähern. ISBN 3-8351-0006-8 die seiten 153 bis 433, einschließlich.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
297
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|