|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
ich suche ein Spring/Automatikmesser mit Schraubenzieher und Korkenzieher und Kapselheber dran. Komm ranx .. sowas schleifst Du doch schnell aus einer alten Blattfeder
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Mit stumpfem Werkzeug kann man nicht arbeiten, deswegen hat se ein Opinel. haben unsere seinerzeit auch bekommen. Werkzeug gab ed dann dazu und wird seit dem immer mehr
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
Kindermesser  Ich kenne Brotmesser, damit wird Brot geschnitten, Käsemesser, damit wird Käse geschnitten, Fischmesser, damit wird Fisch bearbeitet, ....usw usw..... aber Kindermesser 
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Und mit dem Taschenmesser gehst Du in eine Herrenbutike?
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
...es gibt ja auch Kuhmilch, Eselsmilch, Ziegenmilch, Kindermilch
Tut mir leid, ein 9jähriges Kind sollte erstmal unfallfrei mit Messer und Gabel am Tisch essen können...das ist das einzige Messer, was der Penz in die Hand bekommt.
...und im Urlaub darf es mal unter Aufsicht mit Papas Messer schnitzen bzw. Grillspieße oder Häringe anfertigen....
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
sogar Kinderschokolade ..
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Kindermesser  Ich kenne Brotmesser, damit wird Brot geschnitten, Käsemesser, damit wird Käse geschnitten, Fischmesser, damit wird Fisch bearbeitet, ....usw usw..... aber Kindermesser  wer glaubt, dass damit Kinder bearbeitet werden, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten und Abteilungsleiter Abteilungen leiten. 
|
|
|
|
|
|
|
Sigi, die Kinderschokolade wird doch unter Verwendung von guter Kindermilch gemacht!
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
ist Kindermilch eigentlich vegan?
wenn ja, sind es dann Kinderschnitzel auch?
Sind Seniorenschnitzel überlagerte Kinderschnitzel?
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Tut mir leid, ein 9jähriges Kind sollte erstmal unfallfrei mit Messer und Gabel am Tisch essen können Stadtmenschen die Hühner mit 6 Beinen malen und sich vor Milch aus dem Kuheuter ekeln aber thermisch aufgearbeitet aus dem Plastekanister toll finden Ansonsten ins ein Kindermesser schlicht eines was in der Größe der Kinderhand angepasst ist, manchmal auch mit abgerundeter Spitze....zur Beruhigung PSP schenkender Eltern 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (DaPo),
525
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,