|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Wie teuer ist denn ein Hammer 
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
bin grad dabei einen einzupacken.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Wie teuer ist denn ein Hammer  Bei zwei Euro/Woche Taschengeld und gewissen Grundbedürfnissen hinsichtlich Ü-Eiern, dämlichen Heftchen mit Plastik-Gadgets sowie blöden zu tauschenden Filly Pferden kann sich das eine Weile hin ziehen, bis die vier Euro für ´nen Hammer beieinander sind  Erste Regel im Haus: Geld wächst nicht am Baum und die Erzeuger kaufen nicht auf Knopfdruck. Frühkindliche Prägung. Oder so. (Die Grundausstattung wurde ja gestiftet. Nur fand ich eben diesen kleinen Hammer eines Morgens neben dem Sandkasten. Ist jetzt meiner. Regeln sind Regeln.)
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
bin grad dabei einen auszupacken.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Wie teuer ist denn ein Hammer  Bei zwei Euro/Woche Taschengeld und gewissen Grundbedürfnissen hinsichtlich Ü-Eiern, dämlichen Heftchen mit Plastik-Gadgets sowie blöden zu tauschenden Filly Pferden kann sich das eine Weile hin ziehen, bis die vier Euro für ´nen Hammer beieinander sind  Erste Regel im Haus: Geld wächst nicht am Baum und die Erzeuger kaufen nicht auf Knopfdruck. Frühkindliche Prägung. Oder so. (Die Grundausstattung wurde ja gestiftet. Nur fand ich eben diesen kleinen Hammer eines Morgens neben dem Sandkasten. Ist jetzt meiner. Regeln sind Regeln.) Warte mal ab, bis der Kleinen mal einer sagt, daß man Nägel auch mit (Papas) Bierflaschen in die Wand schlagen kann 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
sehr cool, vor allem weil Sie pink hasst  hab da auch noch was gefunden http://www.tomboytools.com/inventoryitem.asp?id=99&webid= man(n) achte auf den online shop! @Tordi: finde es sehr gut wie Du das handhabst 
Männer wollen nichts als guten Sex, gutes Essen und in Ruhe gelassen werden.
Alfred Hitchcock
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
ich finde nicht das Mädchen einen Werkzeugkoffer haben sollten, das verfälscht die Rolle der Geschlechter und ist u.a. ein Grund für die steigende Zahl von Depressionen bei Männern, ich beobachte da mitunter schlimme Szenen in deutschen Baumärkten 
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
mich würde mal interessieren was Ihr so in der Kinderapotheke oder im Kinderverbandskasten habt...
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hansaplast  das gute mit den weißen Punkten!
Männer wollen nichts als guten Sex, gutes Essen und in Ruhe gelassen werden.
Alfred Hitchcock
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
1,110
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,