fähre ist gebucht, billing ist gebucht...dann hab ich ja keine entschuldigung mehr...
also uli...mach mer die e40 unsicher...mal schauen wie schmerzfrie wamm und anjesia sind... <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
hatte noch ein nettes telefonat mit p&o wo ich drauf beharrt hab das ich gleiche mir übers telefon für 150 eumels angebotene fähre für unter 100 im netz gesehn hab... <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
also 00.20 sind wir auf der fähre ich kauf die erste runde... <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Prost JJ


Bis denndenn