Witzig. Olaf, schön von Dir zu lesen, ich hörte schon..... :-).
Bei dem Fall hier, naja, er ist aber nun 100% geprüft und alle Sachen sind gemacht, die an dem Wagen noch zu machen waren. Kann *man* ja nun von ausgehen. Gewaschen ist er auch.
Ich sehe das Gute im Menschen.
Der Rest muss zwischen Käufer und Verkäufer ausgemacht werden.
Mich hat nur geärgert als ich den Preisunterschied gesehen habe. Mich um wenige GBP überbieten und dann durch den Transport den Preis verdreifachen,...
Wär ja glatt ne Überlegung wert, einen größeren Anhänger zu besorgen,.....
Vor lauter Enttäuschung hab ich mir dann was anderes "Gutes" angetan - hoffe ich zumindest.
Anlieferung Donnerstag
Brauch irgendwie mal wieder was anständiges zum fahren. Und hoffentlich bewirkt der dann, an meinem guten Stück weiter zu arbeiten. Werden uns bestimmt öfter mal wieder sehen.
ich würds sportlich sehen. Muß ja auch für den Preis einen Abnehmer geben!
Habe auch einen Kunden, der mit seinem "Taschengeld" durch Kauf/Verkauf dasselbige aufbessert. Der ist allerdings nicht auf eine bestimmte Marke fixiert und steckt vor dem Kauf schon etwas brainstorming rein, damit er sich nicht verkauft. Sind interessante Objekte dabei (z.B. seltenen Porsche Carrera S, Golf I Cabrio aus Erstbesitz etc.)
Volker, schlag zu! Den kaufen, dann noch ein bisschen in den Regen stellen wegen der Patina und so, und dann machen wir mit dem Olaf mal ein gepflegtes "Rennen", wie wärs? :-)) LG Alex.