|
Enthusiast
|
Enthusiast
Eine Trennung der Stromzufuhr finde ich nicht unsympathisch wie z.B. hier.Ich finde diese Lösung mit dem Cadilloc im Motorraum auch nicht so übel, vielleicht nur als Teil mehrer Hürden. Irgendwann gibt der kleinere Gauner dann halt doch auf  Der Vollprofi mit dem Sattelschlepper, der schiebt den Wagen ehe einfach hinten rein und knackt dann gemütlich in seiner Werkstatt. Aber bei denen hoffe ich einfach immer, dass Sie im Auftrag handeln und eher an w463 mit Xenon interessiert sind als an W460 mit Roststellen  Diese Cadillocgeschichte zwingt doch den potentiellen Dieb dazu, erstmal wieder auszusteigen, die Motorhaube aufzumachen, sich drüber zu beugen und zu versuchen, den Pluspol freizubekommen. Ich denke, da geben schon einige auf oder kommen gar nicht erst auf die Idee. Die Übrigen kann man vielleicht noch durch eine zusätzliche Stromunterbrechung der Benzinpumpe verschrecken. Wenn sie eines der beiden Sicherungssysteme finden, geht trotzdem noch nix. Ich persönlich jedenfalls würde dann entnervt aussteigen und mir einen anderen suchen ...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
312
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|