Original geschrieben von Tordi
Mal blöd gefragt, in welchen preislichen Regionen bewegt man sich da? Für einen kurzen Series mit ohne festem Dach könnte ich mich erwärmen.

bezahlt bei eblöd
2.650,-- GBP - so 3.200,-- EURO

und holen oder bringen lassen
Hab mich für bringen lassen entschieden, da ungesehen auf eigenen Rädern fahren für mich nicht in Frage kam und mangels Zugfahrzeug mit entsprechender Anhängelast nur ein Autoabschlepper mieten in Frage kam,...zzgl. 2.700 Km in drei Tagen. Wäre mich 100,-- EURO teurer gekommen, den selbst zu holen. Dann noch die Fahrerei in den drei Tagen.

So hat mich das bis vor die Tür 1.100,-- EURO gekostet.

Macht bis jetzt 4.300,-- EURO.

Dann noch durchsehen, tauschen der Flüssigkeiten, abschmieren, Scheinwerfer tauschen, Vollabnahme, neue Reifen (mach ich eben),...
Wird wohl nochmals `n 1.000,-- drauf gehen.

Somit wird das wohl insgesamt so in Richtung 5.300,-- - 5.500,-- werden, fix und fertig zum losdüsen.

Meiner in dem Zustand, will gar nicht wissen, wie der in Süddeutschland angeboten würde. Bei dem Stage One ganz oben im Beitrag siehste, was nach Verlassen der Insel passieren kann. Wobei die natürlioch "leicht" übertreiben.
Nur komplett zugelassen schätze ich, daß der im Inet angeboten dann für 2.500,-- EURO über Gesamtkosten schnell weg wäre.

Serie 3 kriegste in GB ab 500,-- GBP, dann in entsprechendem Zustand.

@Ralf
mußt ja Claudia morgen nicht mitnehmen. Wenn doch, mach halt einen Weidezaun drum und schreib "Bitte nicht Füttern" dran. wink

Grüße von der Nordsee
Olaf