@ Stummelspielchen
Regentage wär schon nett, aber ich bin mir da nicht so sicher, ob wir das gebacken kriegen.
Wir haben hier ganz schön viele Baustellen angefangen, die alle mal gertig werden wollen. Schaumama...
Aber treffen sollten wir uns schon mal wieder irgendwie irgendwo.

@ Frank
Drupa... da werd ich mich dieses Jahr drum drücken. Ist mir von hier aus entschieden zu weit, für nen Tagesausflug.
Was machst Du auf der Drupa?


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.