|
|
Unverbesserlicher
|
|
Unverbesserlicher
Hallo Gemeinde, ich möchte in meinem 110 TDI HT Alpinefenster nachrüsten - Ist der Einbau schwierig, für ein paar Tips dazu wäre ich dankbar - Hat jemand vielleicht noch ein paar überflüssige A-Fenster rumliegen die er für kleines Geld abtreten würde? - Was würde der Spaß kosten wenn ich neu kaufen würde - Hat jemand die Teilenummern dazu, die Dichtung werde ich wohl auf jeden Fall neu kaufen müssen. Danke für eure Hilfe Andreas aus Berlin
|
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
|
Tittenfetischist
Es ist eigentlich schon genug Quälerei die Fenster in den originalen Ausschnitt einzubauen. Jetzt willst du den Ausschnitt noch selbst schneiden?
Ich habe als HT-Fahrer auch immer gedacht: "was schreiben die da immer von Problemem mit ihren Fenstern"
Jetzt habe ich mir ein Dach vom Station gekauft und habe die gleichen Erfahrungen gemacht, wie schon die meisten Station-Fahrer...
Die Dinger sind undicht! Wenn du sie ausgebaut hast, hast du ein Problem sie wieder reinzukriegen. Das Dach wird an der Stelle der Fenster deutlich instabiler
usw.
Ich hoffe ich habe dich nicht abgeschreckt.
Die Dinger sehen echt klasse aus! Bei mir bleiben die auch drin.
Leider habe ich keine mehr rumliegen.
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
|
Die Verständnis Synapse
|
|
Die Verständnis Synapse
Hallo, du müsstest hier über die Suchfunktion einiges finden.
Fazit wie oben beschrieben: meist undicht und etwas instabiler. Sie sind nett, aber ich würd's nicht machen.
Gruß Boris
------------------------------------------------------------- * Mag jemand sein Hannibal Dachzelt nicht mehr? * -------------------------------------------------------------
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Axel
zwischen Bremen und Hamburg
|
|
|
1 members (Rockcrawlin90),
358
guests, and
0
robots. |
|
Key: