Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 1 of 2 1 2
#501223 21/04/2012 13:32
Joined: Apr 2012
Posts: 10
M
Jungfrau
Jungfrau
M Offline
Joined: Apr 2012
Posts: 10
Hallo alle mit einander ich binn neu hir

Ich wollte ma nachhören ob,ihr mir bei einem problem mit meinem king cab weiter helfen könntet
ich habe den Wagen vor 3 Wochen angemeldet Gestern ist dann der Steuerbescheit gekommen ich solll irgentwas um die 800 euro bezahlen da das finanzamt die lkw zulassung nicht akzeptiert weil dsa en vier sitzer is

so jetz wehre meine Frage :was muss ich machen das das Finanzamt die Lkw Zulassung akzeptiert mir wurde mal gesagt dass ich einen sitz austragen lassen muss.Hat von euch schon einer ma so ein problem gehabt oder kann mir da weiter heffen,

freu mich schon auf eure ratschläg


Gruß
md21 fahrer

::::: Werbung ::::: JP
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
HPF Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
Du kannst auch hinten die beiden Sitze ausbauen und Lagefläche/Regale einbauen,

Alternativ: Gibt es längere Ladeflächen für deinen Wagen?

Fahr an den Stauweiher, schnapp dir deinen zuständigen Sachbearbeiter und sprich mit ihm das mal durch, was er davon akzeptieren würde...


Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
Joined: Apr 2012
Posts: 10
M
Jungfrau
Jungfrau
M Offline
Joined: Apr 2012
Posts: 10
ok dann werde ich dass morgen ma machen und danke schon ma#



Joined: Apr 2012
Posts: 10
M
Jungfrau
Jungfrau
M Offline
Joined: Apr 2012
Posts: 10
So da Hab ich heute ma beim Finanzamt angerufen und en paar sehr spannende dinge rausgefunden,und zwar Dass mein md21 1,5 Kabiner ohne probleme eine lkw zulassung bekomt
(steuerlich) Dass Problem war einfach dass die aus den papieren nicht erkennen konten um was für einen es sich handelt und dess halb sind die von einem Doppelkabiner ausgegangen wegen denm 4 sitzer wies in den Papieren steht ich muss jetz nur en paar bilder machen wo ma drauf erkennen kann das dass der 1,5 kabiner is und dann hab ich sie die lkw zulassung das heißt um die 670euro Steuer Ersparnisss im Jahr smile

Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
HPF Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
Ich sags doch *grins*

Das ist eines der netteren Finanzämtern...

Hab regelmäßig mit denen zu tun, bisher kam ich immer gut mit denen klar...

Und wo bleiben jetzt die Bilder von deinem Wagen?



Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
Joined: Apr 2012
Posts: 10
M
Jungfrau
Jungfrau
M Offline
Joined: Apr 2012
Posts: 10

Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Die Faltschachteln hinter Fahrer- und Beifahrersitz kann man beim MD21 kaum als Sitze bezeichnen. :o)

Hatte auch mal einen. Hatte viel Spass mit der Karre, nur dass die Vorderreifen ständig innen abgefahren waren, weil die Drehstabfedern der VA immer ausgenudelt sind. Hatte aber auch nen geilen Sprunghügel aufm Feldweg zur Arbeit :o)


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
HPF Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
Coole Kiste smile

Bin gespannt, ob ich dich mal auf der Straße sehe...



Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
Joined: Apr 2012
Posts: 10
M
Jungfrau
Jungfrau
M Offline
Joined: Apr 2012
Posts: 10
Beschtimt aber erst nechste woche wieder muss morgen am samstag erst ma Bremsleitung tauschen die is mir am mitwoch geplatzt
http://www.viermalvier.de/ubb_portal/images/icons/default/smirk.gif
hab dierekt ne 2neue bei nissan beschtellt 108 euro mit 6 haltern
http://www.viermalvier.de/ubb_portal/images/icons/default/smile.gif




Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Schönes Auto


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

Page 1 of 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
chrisibubu
chrisibubu
Unterfranken
Posts: 92
Joined: May 2008
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,676,562 Hertha`s Pinte
8,155,867 Pier 18
3,879,552 Auf`m Keller
3,835,892 Musik-Empfehlungen
2,840,417 Neue Kfz-Steuer
2,801,951 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 196 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
DB 300TD
Newest Members
Alona, Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed
10,156 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1