|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Vielleicht solltest du mal den Fahrstil der normalen Defenderfahrer annehmen. Dann halten sie auch 5 Jahre
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Joined: Sep 2011
Posts: 2,475 Likes: 5
Altmann
|
Altmann
Joined: Sep 2011
Posts: 2,475 Likes: 5 |
Du meinst ich sollte mich den Black Landys anschliessen statt immer mit den Sternenkriegern abzuhängen
Gruss Andreas
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
genau, nicht immer die SLS jagen
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800 |
aha! Und ich werde angezählt, wenn ich den Landy mal ein bissel ausfahre
G-aby 463.204
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 26,408 Likes: 141
Mogerator
|
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,408 Likes: 141 |
Immerhin ist nun das Rätsel gelöst, wieso der Landy mehr verschränkt als der G: Flatterachsen (nicht verwandt oder verschwägert mit Flatterich)
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
aha! Und ich werde angezählt, wenn ich den Landy mal ein bissel ausfahre Und mit was ? mit Recht
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 6,083 Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,083 Likes: 13 |
Dapo, das was der LR im Teilekatalog als "Feder" auszeichnet, steht doch im G-Katalog als "Abstandshalter" ! Da liegt Hase in Pfeffer middie Verschränkung.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 26,408 Likes: 141
Mogerator
|
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,408 Likes: 141 |
Möglich. Es gibt da in der Tat Unterschiede: Die Dinger, die LR im Teilekatalog als 'Dichtung' bezeichnet, würde Mercedes vermutlich Tröpchenöler nennen. Für Hase in Pfeffer braucht's übrigens keine Verschränkung
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 6,083 Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,083 Likes: 13 |
Das, was Du da so mirnixdirnix diskreditierst, ist ein völlig unterschätztes Feature. Das low-budget-automatic-underbody-and-tarmac-corrosion-proofing täte dem G nicht schlecht stehen. Mit dieser Technik wären die ersten Gs sicher immer noch fahrbereit, anstatt mit Straßenbesen und Aufnehmer bewegt zu werden.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 26,408 Likes: 141
Mogerator
|
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,408 Likes: 141 |
Mag sein, aber Mineralöl greift Gummi an. Wie hier deutlich demonstriert wird... Vielleicht sollte man man ein Leitblech konstruieren, daß den Ölneben von den Längslenkerbuchsen weg hin zur Hecktraverse oder so leitet. Bringt dem B'man aber im Moment auch nicht viel, fürchte ich.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 73
Joined: July 2003
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,284
Posts672,148
Mitglieder9,910
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|