|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Vielleicht solltest du mal den Fahrstil der normalen Defenderfahrer annehmen. Dann halten sie auch 5 Jahre 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Joined: Sep 2011
Posts: 2,479 Likes: 6
Altmann
|
Altmann
Joined: Sep 2011
Posts: 2,479 Likes: 6 |
Du meinst ich sollte mich den Black Landys anschliessen statt immer mit den Sternenkriegern abzuhängen 
Gruss Andreas
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
genau, nicht immer die SLS jagen 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800 |
aha! Und ich werde angezählt, wenn ich den Landy mal ein bissel ausfahre 
G-aby  463.204
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 26,624 Likes: 170
Mogerator
|
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,624 Likes: 170 |
Immerhin ist nun das Rätsel gelöst, wieso der Landy mehr verschränkt als der G: Flatterachsen  (nicht verwandt oder verschwägert mit Flatterich)
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
aha! Und ich werde angezählt, wenn ich den Landy mal ein bissel ausfahre  Und mit was ? mit Recht 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 6,161 Likes: 25
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,161 Likes: 25 |
Dapo, das was der LR im Teilekatalog als "Feder" auszeichnet, steht doch im G-Katalog als "Abstandshalter" ! Da liegt Hase in Pfeffer middie Verschränkung.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 26,624 Likes: 170
Mogerator
|
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,624 Likes: 170 |
Möglich. Es gibt da in der Tat Unterschiede: Die Dinger, die LR im Teilekatalog als 'Dichtung' bezeichnet, würde Mercedes vermutlich Tröpchenöler nennen.  Für Hase in Pfeffer braucht's übrigens keine Verschränkung 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 6,161 Likes: 25
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,161 Likes: 25 |
Das, was Du da so mirnixdirnix diskreditierst, ist ein völlig unterschätztes Feature. Das low-budget-automatic-underbody-and-tarmac-corrosion-proofing täte dem G nicht schlecht stehen. Mit dieser Technik wären die ersten Gs sicher immer noch fahrbereit, anstatt mit Straßenbesen und Aufnehmer bewegt zu werden. 
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 26,624 Likes: 170
Mogerator
|
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,624 Likes: 170 |
Mag sein, aber Mineralöl greift Gummi an. Wie hier deutlich demonstriert wird... Vielleicht sollte man man ein Leitblech konstruieren, daß den Ölneben von den Längslenkerbuchsen weg hin zur Hecktraverse oder so leitet.  Bringt dem B'man aber im Moment auch nicht viel, fürchte ich.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 162
Joined: July 2005
|
|
0 members (),
340
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,979
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|