|
Lüstling
|
OP
Lüstling
Weiß nicht, welche Modelle sonst noch einen Transmitter verbaut haben. Meines aktuellen Wissens nach: N900, N8, C7, N78, N79, N97(nicht Mini) und das Oro. Stark ist der Transmitter vom N79 auch nicht....aber klanglich, wie schon geschrieben, weit vor meinem Singapur-Teil, was ich dort mal eben für ein paar Dollars erstanden hatte. Man muss nur aufpassen, daß man eine Frequenz mit wenig Einstreuungen erwischt, dann passt das schon recht gut. Ich habs Telefon immer in der Mittelkonsole liegen, weil ich ja eh damit navigiere, da passts eigentlich auch mit der FM-Signalstärke. Hast Du schon Belle auf dem N8, Daniel?
Zuletzt bearbeitet von bella_b33; 25/04/2012 10:06.
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Ja, hab ich vor gut einem Monat aufgespielt. War anfangs gewöhnungsbedürftig, weil sich einige Icons geändert haben, aber man gewöhnt sich daran. Es ist aber nicht alles besser geworden, die alte Uhr war besser ablesbar 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Lüstling
|
OP
Lüstling
die alte Uhr war besser ablesbar  Da ich Uhren sehr mag, hab ich auch immer eine an der Hand.....so kann ich auf meinen Baustellen wenigstens testen, wie kratzfest Sappire-Glas ist  . Schade, daß es sowas nur seltenst in Telefonen gibt...ich hab in 6 Jahren jetzt eine leichte Schramme ins Glas meiner Citizen bekommen....Gorilla-Glas kann man wohl nicht bedenkenlos ohne Schutz betreiben. Ich hatte bei Frauchens Defy schon nach 3 Wochen unbemerkt 2 leichte Schrämmchen aufs Display gezaubert. Wie sieht es mit der Batterielebensdauer der neuen Nokias aus? Sind die mittlerweile auch ständig online(wegen der Live-Widgets) oder nur wenn man es wirklich braucht? 2-3 Tage muss ein Telefon schon bei mir halten.
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Da ich keine Internet-Flat habe, und nur bei Bedarf online gehe, kann ich da wenig zu sagen, wie die Batterie bei 24/7 hält. Ich hab den Zugang standardmäßig gesperrt, und entsperre ihn halt bei Bedarf (dauert eine Sekunde).
Ich lade meistens nach zwei Tagen, wobei der Akku da noch nicht leer ist. Habe noch nicht ausprobiert, wie lange der tatsächlich durchhält.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (user108),
573
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|