|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
ein kleiner anfang wäre schon, keine subventionierten lebensmittel mehr nach afrika zu verschachern.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
und man könnte da mit Sicherheit was bewegen, wenn das gewünscht wäre. Und da steckt aus meiner Sicht das Problem. Afrika ist, so wie es ist, einfach zu lukrativ. Ich habe gestern bereits die Frage in den Raum gestellt warum unsere Industrie denen die Vorschriften für ihr Land machen müssen. Die haben alle eine Regierung mit allem Ministern für die der Erlass entsprechender Gesetzte , zB Arbeitsschutz oder Gewerbesteuer ein leichtes sein könnte. Ich habe auch die These in den Raum geworfen das die Mentalität der Menschen "goldener Palast...eigenes Wohl, Waffenkäufe" dem Wohl vieler Volkes im Wege steht. Militärausgaben Ich möchte aber nicht so weit gehen zu behaupten das viele 3. Welt Länder beratungsresistent wären, aber im Hinblick auf die Hygiene frage ich mich doch was zum Teufel die da unten eigentlich machen 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
ein kleiner anfang wäre schon, keine subventionierten lebensmittel mehr nach afrika zu verschachern. also gar keine Lebensmittelhilfe für Afrika ? 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
ein kleiner anfang wäre schon, keine subventionierten lebensmittel mehr nach afrika zu verschachern. also gar keine Lebensmittelhilfe für Afrika ?  warum immer gleich alles oder nichts? Lebensmittelhilfe dort, wo es ums Überleben geht sicher. Aber zB keine Geflügelreste, die bei uns anfallen, weil zum grössten Teil nur noch die Brust konsumiert wird. Die Geflügelreste ruinieren dort die Geflügelbauern. Das gleiche gilt für die Kleider"spenden" .. dort ruiniert das das einheimische Textilgewerbe. Die Regierungen dort sind zu einem grossen teil korrupt, das stimmt. Aber zu Korruption gehören immer zwei. Einer der nimmt und einer der zahlt. Warum wird Korruption in Afrika nicht auch bei uns bestraft? Firmen die dort bestechen haben auch das Potential dazu es hier zu tun.
|
|
|
|
|
Lebensberater
|
|
Lebensberater
Firmen die dort bestechen haben auch das Potential dazu es hier zu tun. Sigi, Du hast es erkannt. Aber, besagte Unternehmen bzw. deren Lobbyisten bestechen hier niemanden. Selbst der Begriff "Bestechung" ist veraltet und out. Heute nennt man das Finanzielle Kontaktpflege - und das ist bei uns nicht strafbar.
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
...kann ich mal bitte durch, ich bin Deutscher ....kommt besonders gut in der Warteschlange an österreichischen Skiliften Ich glaube in der Schweiz, vor allem der deutschsprachigen, käme das besser zur Geltung. wieso sollte die Schweiz Probleme mit Deutschen haben http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,829484,00.html
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
Bravo, gewohnt brillante Analyse! @maschtuff es freut mich das dir meine zusammenfassung gefällt.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
scheiß doch was auf die geschichte.
also ..... Bravo, gewohnt brillante Analyse! So gehaltvoll - wenn man genug zu fressen hat! (Und, nur mal nebenbei: wieviel Haufen hast denn Du selbst eigentlich schon auf afrikanischem Boden hinterlassen?) Bravo, gewohnt brillante Analyse! @maschtuff es freut mich das dir meine zusammenfassung gefällt. In der Tat, eine besonders konzentrierte "Zusammenfassung"! Du siehst aber, wie wichtig es mir ist, geschaetzten Mitmenschen mit Anerkennung fuer gebrachte Leistung ueber die Analphase zu helfen!
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
oral, anal, ödipal, adoleszent. so hab ich das mal gelernt. (leistungskurs sozialpädagogik)
es wurde seitens des leerkörpers behauptet, das in der analen phase der homo sapiens erkennt das der eigene furz am besten riecht.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
......es wurde seitens des leerkörpers behauptet..... Ja, der Herr Freud draengt sich wirklich immer und ueberall dazwischen.... 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
373
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,