Original geschrieben von DaPo
Original geschrieben von bella_b33
Danke für den Tip! N8 ist schon ziemlich groß und schwer....wenn ich auf N8 Größe gehe, dann wirds gleich ein E7(also N8 mit Tastatur :))!
Also verglichen mit dem 701, daß Du oben erwähnt hast, ist das N8 2mm breiter und knapp 2mm dicker, dafür 3mm niedriger. Und ob die 4g Mehrgewicht so tragisch sind, weiß ich nicht wink

Das E7 daggen ist höher, breiter und dicker als die Anderen, und rund 30% schwerer. Und hat wieder 'nur' 8MPix.

Vergleich 701 - N8 - E7 link

Dachte immer, daß das N8/X7 genauso groß ist wie ein E7, sehe aber erst jetzt, daß ein N8 doch nochmal ne Nummer kleiner ist, danke für den Schubser.
Ich hab mir jetzt im Web mal Videos angeschaut, wie das N8 und E7 mit Symbian Belle laufen und bin leider nicht sonderlich angetan(wirkt alles ein wenig stuckeliger im Vergleich zu den 1ghz Modellen, aber vielleicht hab ich auch nur nen Knick in der Optik.... ;)). Ich recherchiere weiter....aber es eilt ja auch nicht. Mein N79 bekam erst vor ein paar Wochen einen neuen Original-Akku smile. Gut gefällt mir, daß Nokia bei den neuen Geräten mehr und mehr auf Gorilla-Glas setzt.

EDIT: Ich las noch, daß das N8 einen FM-Transmitter hat. Ich hielt bis zum N79 nix von solchen Dingern(hatte selber einen Externen, klanglich großer Mist), der Transmitter vom N79 klinkgt aber echt toll und ich hätte das gern wieder am nächsten Telefon. Gibts noch mehr Geräte mit sowas drinnen?

Zuletzt bearbeitet von bella_b33; 24/04/2012 18:25.

Live aus Saransk in Russland smile