Original geschrieben von wolfschweiß
Wenn ich das Bild so betrachte, weiß ich wieder, warum ich stets vermeide, meinen Fuß nördlich des Weißwurstäquators hinzusetzen.

Dabei weisst Du garnicht was Du verpasst.....

[Linked Image von ]


Mit freundlichen Grüßen, Klaus