|
|
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049 |
die 45° hab ich jetzt einfach so angenommen, erinnert wurde ich in einem anderem Beitrag daran. Dort ging es um einen Umbau eines Auto/Anhänger Gespann`es um eine "Hofeinfahrt" innerhalb einer Saison regelmäßig zu passieren. Ausgehen dürfte der Motor definitiv nicht ausgegangen ist der 2,5er Sauger im Standgas beim anseilen oder der Kommunikation zwischen Zieher und Ziehenden, also im Stand. Eine ähnlich steile Strecke bin ich auf dem ehemaligem Kontrollweg östlicherseits der Zonengrenze gefahren... jedoch mit 1/3tel Gasstellung an der ESP.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 21
Joined: March 2004
|
|
|
0 members (),
576
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|