|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
die Heizung finde ich eigentlich nur logisch. Bei der Bedienung elektronischer Geräte wird ja in der Regel auch nicht überall die Bedienstruktur komplett neu gemacht. Der Käufer-Transfer soll doch erleichtert sein. Die Duscharmatur da ist jedem bekannt, kann man sofort intuitiv bedienen; da kann der Autohersteller ein paar Seiten Anleitung weniger drucken. Mit Thermostat kann man bestimmt sogar die Klimaanlage technisch entrümpeln.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
die Heizung finde ich eigentlich nur logisch....kann man sofort intuitiv bedienen; sicher?  Das mit dem Chemo Streuwagen habe ich mir auch schon mal überlegt ...und wieder verworfen. 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
|
|
Das mit dem Chemo Streuwagen habe ich mir auch schon mal überlegt ...und wieder verworfen. neeejaaa, kannste aber machen. Siehst ja - das funktioniert.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
1,374
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,