Original geschrieben von azeh
Zitat
noch nicht von Bruch und Versagen gehoert!

fahr mal rückwärts vor ein hindernis.

Zitat
wer dort aendernd eingreift, veraendert ausserdem gleichzeitig fast alle Teile des Serienfahrwerks!

als da wären?

Zweifellos ein origineller Gesichtspunkt! Vielleicht sollten Tuner sich tatsaechlich nicht darauf versteifen, unbedingt nur nach vorn fahren zu wollen! smile

Wir wollen doch aber nicht ganz Deine Statements unter den Tisch fallen lassen, die ja - z.B. meine - Antwort erst ausgeloest haben. Du schriebst: "...gekröpfte längslenker hinten sind aus der resultierenden rausgebaut. eh schon schwächlich dimensioniert und dann noch sowas....ne, ganz ehrlich, geht garnicht".
Ich habe daraufhin zu bedenken gegeben: "Die "Gekroepften" (zu denen man durchaus ein zwiespaeltiges Verhaeltnis haben kann!) sind weder aus dem Material der Serienlenker, noch schwaechlich dimensioniert - im Gegenteil! Man hat deshalb dort bisher - trotz unzaehliger Anwendungen - noch nicht von Bruch und Versagen gehoert!"
Nun, wenn Du schon Deine Aussagen nicht begruenden willst (kannst?), dann unterschlage doch aber nicht, dass ich nicht von der Serie sprach, sondern von getunten Teilen! Und wo ist da (ausser vielleicht bei Dir bekanntem schreckhaften Rueckwaertsfahren?) Bruch zu beklagen?? Noch gar so unausweichlich, dass Du schreiben kannst: "....ne, ganz ehrlich, geht garnicht". ?