Phase 1: es ist vollbracht :-)

Die Ausgangsbasis:

[Linked Image von img843.imageshack.us]

Phase 1 (mission accomplished):
Diverse Reparaturen, Austauschteile (EPC geräubert), Koni-Fahrwerk und BFGs 285/75/R16, Innenraum.
Getreu dem Motto: "Selbst ist der Mann"

[Linked Image von img440.imageshack.us]

Phase 2 (in Arbeit):
Lack, Unterboden, Hohlräume, Felgen
Eigentlich wollte ich bei der Gelegenheit eine neue Farbe, hab' das (JÄGER)GRÜN aber inzwischen wirklich lieb gewonnen. Nur die Felgen schwarz pulverbeschichten, das hätte was ...

[Linked Image von img17.imageshack.us]

@DaPo: Dank' Dir. Du bist ein netter und kompetenter Würfel-Freak. Du hast meine Meinung über die Panzer-Achse tatsächlich geändert. Vieleicht sieht man sich ja mal :-)
@Oelmotor: Yes. I'm on it. Mein Unterboden :-)
@TobisG: Ich find' die Farbe von Deinem G nach wie vor geil. Aber die Theresienwiese hab' ich mir doch erspart :-) ... dank Dir.
@Burgerfrau: Thank you so much. Der Unimogclub ist in Arbeit. Und die Jungfrau, naja .... :-)
@G230: MANN! Du hast mich echt verunsichert. 285/75 bei nem G zu groß? Angstschweiss! Bloß nicht zur Proletenfraktion wechseln! Aber ich finde, dass die 285er perfekt aussehen. Meine Testfahrt in München ergab': keine speziellen Blicke. Scheint also harmonisch zu sein. Findest Du nicht? Und Du hattest Recht mit der 4.3er-Achse und der Automatik. Man merkt's, aber es kaschiert :-)
@xxxyxxx: Danke für die Tipps, speziell das mit der 4.8er-Achse. Man merkt es tatsächlich, der Antritt ist deutlich behäbiger. Die Automatik kaschiert das einigermaßen, aber wenn sich die Möglichkeit ergibt werd' ich umsatteln ... Howdi und vielleicht sieht man sich ja mal.

Dank' an alle, da waren viele gute Anregungen dabei. Klasse Forum hier ...
Und: ich bin sauhappy, mein Würfel ist ein Traum, schwer das zu beschreiben ...

Gruß
Reinhold

Last edited by RedNovember; 03/05/2012 19:52.