|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Hallo zusammen.
So langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich wollte nur ein paar wenige Sachen machen lassen in der Werkstatt. Jetzt ist der G schon fast 8 Wochen beim Schrauber. Und viele Sachen wegen MB. Viele Teile aus dem ETC passen beim 290 TD nicht. Es ist langsam echt zum ko.....! Jetzt war mal wieder ein ABS Sensor (hinten rechts) fällig. Das Originalteil war im Durchmesser zu groß (nein - keine andere Achse verbaut worden!) Teile von der Radaufhängung waren auch falsch. Jetzt ist zu allem übel der linke ABS Sensor kaputt. Mercedes sagt, den linken ABS Sensor für diesen Wagen gibt es nicht mehr!!! Hallo!!! das Auto ist Baujahr ´98! Das kann doch nicht sein, daß es dafür schon Ersatzteile nicht mehr gibt. Kann es sein daß MB unfähig ist, rauszufinden, ob ein ABS Sensor aus einem anderen Fahrzeug paßt?!? Und warum brauche ich für links einen anderen ABS Sensor als rechts?!? Weiß jemand hier im Forum wo ich einen passenden ABS Sensor für hinten links bekommen kann? Abgesehen von den falschen Ersatzteilen find ich die Qualität von dem Fahrzeug nicht so berauschend. Ich bin jetzt noch nichts wildes gefahren, wenn ich mir aber vorstelle mal eine längere Reise auf vielen Pisten zu unternehmen (wofür ich den G gekauft habe), kann ich das Auto nachher komplett überholen oder wegschmeißen...vielleicht bin ich ja auch zu anspruchsvoll. Ich war bisher fast nur auf Mopeds unterwegs. Und habe die Kisten nicht geschont. Beim meinen Motorrädern hatte ich die letzten 20 Jahre weniger zu reparieren als die letzen vier Jahre mit dem G. So - genug geheult. Aber das mußte ich mal los werden. Bin ich der Einzige, der so schlechte Erfahrung gemacht hat oder gibt es noch mehrere hier im Forum? Gruß, Chri
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
396
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,