|
Jungfrau
|
Jungfrau
Hallo, also ich bin auch kurz davor mir einen zweiten zu holen, denn ich habe jetzt mit Sport angefangen und brauche ihn auch als Transportwagen. Außerdem habe ich meine Ernährung umgestellt und möchte jetzt eine kleine Beschäftigung, um mich bei Hunger besser ablenken zu können 
Zuletzt bearbeitet von Tordi; 15/05/2012 05:58. Grund: Kein Spam hier...
|
|
|
|
Altmann
|
Altmann
Hab als Reserve schon n geprüftes Disco-Steuergerät rumliegen . Ist das kompatiebel  Auf jeden Fall egal welches Steuergerät, du musst ihm den Düsencode von deinem Auto erzählen. Also einfach 1:1 austauschen ist nicht.
Gruss Andreas
|
|
|
|
Gummistiefelfetischist
|
OP
Gummistiefelfetischist
Die nette Frau mit viel Ahnung in der Werkstatt hats drangepfrimelt, Nanocom drangehalten und für gut befunden. Probewochenende am Camping zu Lindau war toll. Wenn auch aufgrund Wetter das Testen des niegelnagelneuen Kochers auf später vertagt wurde. Frühstück mit weissen Würsten und leckerm Post-Weizen auf der Insel wurde bevorzugt  Neuer Bilderdienst: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/10506582hi.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/10506583cj.jpg) Ach so, ja: Das helle Rohr auf der Beifahrerseite funktioniert! Nachdem es die ganze Nacht regnete, war der Beifahrerfussraum nass
Save a Cow! Eat an Vegetarien.
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Ach so, ja: Das helle Rohr auf der Beifahrerseite funktioniert! Nachdem es die ganze Nacht regnete, war der Beifahrerfussraum nass  komisch .. mein Rohr ist schwarz und auf der anderen Seite .. aber der Effekt ist der gleiche. Nein, er war der gleiche. Es war nicht das Rohr, sondern die Türdichtung und abgeholfen hat eine weitere Regenrinne direkt über der Tür.
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
Gummistiefelfetischist
|
OP
Gummistiefelfetischist
Doch, genau da!
Verwunderlich die tolle Vegetation, trotz des vielen Öl, was da von den insularen Premiumprodukten abtropft???
Save a Cow! Eat an Vegetarien.
|
|
|
|
|
Öl ist ja auch nicht unbedingt schädlich, es schmiert die Natur....
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
Das Schild ist neueren Datums, Anfang August 2011 war es noch nicht da, nur wie gehabt die Pinselei auf dem Stein ...aber ich war auch mittlerweile schon mit allen drei Wagen da.. und den Maibaum 2009 haben wir auch mit aufgestellt.... ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/10586214br.jpg) Rückfront Restaurant, hinter der Hecke ist die Bahn ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/10586215vi.jpg) Beim Waschhaus
|
|
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Bergluft mach moppelig?
Bilder sind klasse, ich muss da auch mal wieder hin.
R
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Meggie, WoMoG),
378
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|