So, nun habe ich die Hauptmasseverbindungen geprüft, die Plus-Verbindung geprüft (kam eh neu in 2010), die LiMa ausgebaut und die Dioden geprüft, das Kombiinstrument draußen gehabt, teilzerlegt und geprüft und komme nicht weiter... Die Ladespannung und die Spannung am D+ Anschluss der LiMa stimmt auch.

Es könnte auf dem Weg des D+ Kabels zur Batterieleuchte (Ladekontollleuchte) im Kombiinstrument irgendwas sein. Wenn ich mir das im Schaltplan anschaue, zweigt auf dem Weg zur Ladekontollleuchte ein Kabel ab zum Schalter für die Heckscheibenheizung. An der anderen Seite der Lampe zweigt noch eine Leitung zum Vorglühsteuergerät der Vorglühung weg.

Mal sehen, ob mich dieses Spuren weiter bringen, aber wohl erst im Herbst nach dem Urlaub.

Gruß,
Uwe

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Mit dem Elektromotorrad nach Island - Juni 2018:
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