Zitat
Hätt ich echt nich gedacht das Büchenwerra sone Euphorie auslöst <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Der Klaus darf natürlich auch mit, wenigstens ein sauberes Auto auf dem Platz <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />

Wegbeschreibung:

Abfahrt Guxhagen und dann in Richtung Körle.
Kurz hinter Guxhagen gehts dann rechts ab nach Büchenwerra.
Ist Ausgeschildert <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
<img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />
Edit:

No guht, der Klaus dohrf au mitfohren.
Obehr mit döm KS Convoi wird dos jo nüscht <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" />

Mit dem Korl Morx Stodt Nummernschild muste 1Km vor oder hinner uns fohren <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />

würde ich eh machen.... den rest behalte ich lieber für mich sonst bist du mir bööööse
und das DU weißt wo büchenwerra war mir schon klaaaarrrr,ich denke jetzt wo du dazu gehörst :))))
weißt du schon wann ihr fahren wollt ?? ich meine an dem freitag?? ginge es etwas früher ??