Wo steckt eigentlich der KlausS <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />
Der wo das mir immer erzählt ich werd so ein Dauercamper mit Geranien und Firlefanz.
Kaum geht es hier um richtige Männerthemen wo es nach verbranntem Stahl <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" /> riecht, ist vom Klaus nix mehr zu lesen.
Ich glaub der Klaus ist der wirkliche Geranienfreund <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
Klaus <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/blush.gif" alt="" /> Hab nich vergessen das ich auch noch was brutzeln soll. Im Moment ist aber Jubel, Trubel Heiterkeit <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" /> Ich mach schon 3 Wochen Bereitschaft am Stück und schraube fast jeden Abend an unseren Pflegefällen <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/kotz.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/kotz.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/kotz.gif" alt="" />
bin doch noch da aber mal unter uns...wer hat denne geranien auf seinem balkon ??die nicht blühen wollen ??? na sag schon herr andreas und was macht du auf dem campingplatz ??