Hallo zusammen,
Alle sind hoffentlich gesund zu Hause angekommen.
Ich hatte es ja nicht sehr weit, dennoch war ich auch ganz schön platt

Heute war erst einmal Kamera und Technik Pflege angesagt. Dieser feine Sand und Staub rutscht aber auch in jede Ritze. Bloß gut die Kameras sind abgedichtet, sonst hätte ich die Fotoaktion nicht übernommen.
Nun sind die Fotos 4x gesichert, jeweils 80GB an Daten. 2600 Fotos und 11.223 Dateien die zu Videos verarbeitet werden wollen.
Natürlich wird da noch gesiebt, aber die oben aufgeführten Fotos sind schon nach der technischen Durchsicht übrig geblieben. Also die verwackelten oder fehl belichteten raus genommen.
Nun liegt die Kunst im weglassen. Auf eine DVD gehen leider "nur" 4,3GB drauf.
Ihr könnt Euch auf jeden Fall auf "einige" gelungene Aufnahmen freuen. Zu den vielen guten Fotos die hier schon gezeigt wurden.
Mein Zeitplan: bis Ende der Woche möchte ich die Bilder und Videoschnipsel fertig bearbeiten und in geeigneter Form auf die Scheibe bringen. Dienstag hoffe ich die DVD´s an alle die bezahlt haben versenden zu können (Montag ist Feiertag).
Wer noch eine DVD haben möchte und es verpasst hat zu bestellen, der kann mich gerne anschreiben, wir klären dann alles.
Nicht zu vergessen, ich fand es eine tolle Gruppe, ich konnte ganz viele, liebe Menschen (und Hunde

) kennenlernen. Eine gute Organisation des Camp´s mit 1a Catering!
Ein besonders herzlichen Dank an Nils, meinem Scout auf dem Bock und natürlich meinem Co. Fotografen, Kraftfahrer und bestem Freund Riemchen.
Viele Grüße, Euer begleitender Fotograf Ingo.