|
|
Im Schwitzkasten
|
Im Schwitzkasten
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
|
Der mit der Feuerschale tanzt
|
Der mit der Feuerschale tanzt
Ihr hattet viel Spass, sehe ich. Aus einem Auge tropft mir eine Träne ob meines Entschlusses zu verkaufen. Aber freut Euch nicht zu früh- ich komme wieder. Spätestens, wenn ich einen Hauptwohnsitz in D haben werde ...
Das Beste kommt noch.
|
|
|
|
|
Kabriofahrer
|
Kabriofahrer
Ich habe hier mal ein paar Bilderchen. Viele habe ich nicht gemacht, leider kam ich nicht dazu. Aber ich werde eine kleine Bildergalerie bei Picasa einstellen, wenn ich fertig bin. Dann poste ich den Link. Bis dahin also nur ein paar als Vorschau: ![[Linked Image von lh6.googleusercontent.com]](https://lh6.googleusercontent.com/-tGWUYc2RxiQ/T7paicIu_nI/AAAAAAAABBw/_s9ATunNeuo/s912/Buddel1.jpg) War offensichtlich spaßig für Euch, andererseits bin ich nun doch froh, mit meinem "Senkblei" nicht dabeigewesen zu sein, und auf meinen Krücken hätte es sowieso keinen Spaß gemacht Freu ich mich halt an den Bildern ... 
|
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Danke für die Bilder! Als Erklärung: Es hätte da einen einfacheren "Weg" aus dem Sandloch gegeben. Aber obwohl ich wusste, dass dies ohne Hilfe nicht klappt, wollt ich da ums verrecken rauf! Als "Aleinreisende" haben wir nie die Möglichkeit unter dem "Schutz" von 10 gleichwertigen Fahrzeug und mit solch fähigen Helfern und perfekter Betreuung sowas durch zu ziehen! Also an dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank für euren Einsatz!
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
Im Schwitzkasten
Man sollte aber vielleicht auch nicht verschweigen, dass der gelbe Unimog auf dem einen Bild oben vom Team extra angefordert worden ist, weil man sich eben nicht so sicher war, dass wir den Harry so ohne weiteres aus dem Loch holen können. Bevor ich aber die Schaufel wegstellen und den Videomodus an der Kamera einschalten konnte, war sein T-Rex schon bergwärts entschwunden ...
Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Hallo zusammen, Alle sind hoffentlich gesund zu Hause angekommen. Ich hatte es ja nicht sehr weit, dennoch war ich auch ganz schön platt  Heute war erst einmal Kamera und Technik Pflege angesagt. Dieser feine Sand und Staub rutscht aber auch in jede Ritze. Bloß gut die Kameras sind abgedichtet, sonst hätte ich die Fotoaktion nicht übernommen. Nun sind die Fotos 4x gesichert, jeweils 80GB an Daten. 2600 Fotos und 11.223 Dateien die zu Videos verarbeitet werden wollen. Natürlich wird da noch gesiebt, aber die oben aufgeführten Fotos sind schon nach der technischen Durchsicht übrig geblieben. Also die verwackelten oder fehl belichteten raus genommen. Nun liegt die Kunst im weglassen. Auf eine DVD gehen leider "nur" 4,3GB drauf. Ihr könnt Euch auf jeden Fall auf "einige" gelungene Aufnahmen freuen. Zu den vielen guten Fotos die hier schon gezeigt wurden. Mein Zeitplan: bis Ende der Woche möchte ich die Bilder und Videoschnipsel fertig bearbeiten und in geeigneter Form auf die Scheibe bringen. Dienstag hoffe ich die DVD´s an alle die bezahlt haben versenden zu können (Montag ist Feiertag). Wer noch eine DVD haben möchte und es verpasst hat zu bestellen, der kann mich gerne anschreiben, wir klären dann alles. Nicht zu vergessen, ich fand es eine tolle Gruppe, ich konnte ganz viele, liebe Menschen (und Hunde  ) kennenlernen. Eine gute Organisation des Camp´s mit 1a Catering! Ein besonders herzlichen Dank an Nils, meinem Scout auf dem Bock und natürlich meinem Co. Fotografen, Kraftfahrer und bestem Freund Riemchen. Viele Grüße, Euer begleitender Fotograf Ingo.
|
|
|
|
|
Veteran
|
OP
Veteran
Hallo Ingo, toll das Du hier mitschreibst! Ich glaube, wir sind alle schon sehr auf Euer Foto/Film-Material gespannt! Gruß vom ziro (der mit dem Elch auf der Tür  )
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Endlich mal einer mit Licht  ... sooo geht das  Im Hintergrund die F60 Gruß Ingo.
Zuletzt bearbeitet von IngoDigifoto; 21/05/2012 21:07.
|
|
|
|
|
|
Hallo Ingo
Da wo es wirklich spannend war, seid ihr leider nicht dabei gewesen! Klar, kannst dich ja nicht auf zwei Gruppen aufteilen.
Das mit dem DVD-Bestellen hab ich irgendwie nicht mit gekriegt?!?
Grüsse
Harry
PS: Ist dir aufgefallen, dass wir hier im öffentlich zugänglichen Teil des Forum die Nummernschilder abdecken?
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
|
Nobelhobel
|
Nobelhobel
Danke für all die Bilder — so kann man auch aus der Ferne ein bisschen teilhaben!
Gab es eigentlich namhafte Unterschiede in der Geländefähigkeit in Bezug auf Fahrzeuggewicht und Reifen? Die meisten hatten ja 315er drauf, aber mindestens einen 275er habe ich entdeckt? Mit wie viel Druck wurde gefahren?
Liebe Grüsse, -- oliver
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (etappe, 1 unsichtbar),
225
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,