|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Hmm, vielleicht ganz simpel mit Stehbolzen und Flügelmuttern?
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
hihi war auch meine erste idee, aber die fand der pruefer nicht so gut..... letzte alternative fuer mich waere ne gewinde niete, aber so richtig sexy finde ich die nicht. gibt es da denn wirklich nichts ?
|
|
|
|
|
Veteran auf Abwegen
|
|
Veteran auf Abwegen
Du läßt die Arbeitsleuchte prüfen? Und was spricht gegen den Stehbolzen?
Das Rübenschwein
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
... war da nicht was mit der Befestigung einer CB-Antenne für Regenrinnen, an die man statt der Antenne dann einfach den Scheinwerfer schraubt?
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Hallo,
die Halterung an der Regenrinne wäre eine Möglichkeit. Die Andere wäre vielleicht ein Antennensockel vom 461, wie bei den Kanadiern. Die Verstärkung innen im Blech wirst Du da wohl nicht brauchen, denn so schwer ist die funzel ja nicht.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
@andreas - nee, pruefen lass ich die nicht, sie wurde bei der letzten pruefung beanstanded....nach 5 jahren..... habe mich ziemlich aufgeregt, aber nuetzt ja nix. muss abgebaut werden.....
das mit der regenrinne finde ich irgendwie suboptimal, da ja hinten schon loecher sind......
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das es da nix gibt.naja die stecker habe ich ja nun schon mal und dann werde ich mir wohl was aus allu schnitzen und dann wenn es funzt zum eloxierer bringen....oder ich hau ne M60 blindnietmutter rein und schraub das scheissteil halt vor der pruefung einfach weg.....hmm wo ich am ueberlegen bin...ich kann ja die verkleidung hinten wegnehmenund komme relativ gut dazu, gibt es gechlossene gewindehuelsen, die man von innen verschrauben kann ? so im stiel der titgemeyer blindnietmuttern, aber verschraubt von hinten mit gegenmutter ? DAPO ???? :-)
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Mal auffrischen  Wie wäre es mit Airline-Schiene bzw. einen Airline-Punkt (heissen die glaube ich)? Grüess twicky87
'96er 350 TD SL '09er 320 CDI SL BIETE: Frontbügel im schlechten Zustand Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite SUCHE: Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Gelaendegaengig),
377
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,