Apropo Team KlausS hast du dein Auto wieder und hat dir der etwas zerstreute DR. Landy deinen Geranienhalter überreicht oder hatt er das Ding jetzt als Briefbeschwerer aufm Schreibtisch liegen <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
moin..moin.. oh bist du sauer auf mich ?? darf ich nicht mehr zu dir kommen ??scheiße habe ich das das mit benno und den geranien übertrieben?? das du es bei dem händler hinterlegst wie kann ich das nur wieder gut machen,ich meine das du nicht mehr sauer bist,gut ich sages nochmal allen...er heißt andreas und nicht benno und seine geranien auf dem balkon sind wunder wunder schön,auch wenn sie keine blüten haben aber schön grün sind sie,so bist du jetzt wieder gut ?? danke werde meinen kleinen heute holen