|
|
fast orginales Billigmodell
|
|
fast orginales Billigmodell
rechtlich bestimmt einwandfrei. der gesunde menschenverstand muss dabei aber schon abgeschaltet sein. Und genau das ist der Punkt über den ich mich aufrege. Rechtlich in Ordnung aber die ganze Nummer geht doch völlig am eigentlichen Sinn vorbei. Auf Parkplätzen, auf denen man eine Parkgebühr bezahlen muss, geht es nur ums Geld verdienen. Wäre das solch ein Parkplatz gewesen, hätte die Stunde parken sicherlich 3€ gekostet. Jetzt muss ich 5€ zahlen und rege mich bestimmt nicht wegen der 2€ Mehrkosten auf. Sinn von Parkscheiben-Parkplätzen ist es Dauerparker fernhalten. Wäre die Welt ehrlich bräuchte man keinen Zettel und jeder würde nur die erlaubte Zeit dort parken. In einer realistischen Welt reicht mein Zettel. Man sieht die Ankunftszeit und kann überprüfen ob ich wieder pünktlich weg bin. In dieser elendigen Bürokratiewelt zählt nur das richtige Formular, der Stempel an der richtigen Stelle und die 27 benötigten Durchschriften.
|
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
|
Dackelpsychologe
weil die politesse mist gebaut hat,spielt keine rolle......  Wie kommst du darauf,dass die Mist gebaut hat? Die Maße der Parkscheibe sind vorgegeben, wenn du eine handlichere benutzt, ist das Ticket rechtens. In Dänemark werden unsere auch nicht akzeptiert. herr caruso..........bitte lies er doch alles von dem was ich schrieb......... es ging um einen fall der mir,hier in salzgitter passiert ist,nicht um diehübsche,selbstgebastelte parkscheibe...... die übrigens akzeptiert werden KANN von der politesse.....
Last edited by SIGGI109; 30/05/2012 11:53.
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
479
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,