BITTE KOMM!!!!!!

Ich hab doch soooo viele Fragen..-.
















Na eigentlich nicht ,aber ich wollte Dir mit dieser unterschwelligen Werbesendung mitteilen das IHR kommen müsst(nach Peckfitz)(für LUIGI PECHfitz <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/engel02.gif" alt="" />) <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />

Der traurige Chrischaan...

Der sich dann ganz allein über den KVR freuen darf

(ohne psychologische Unterstützung wird das nicht einfach <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />)