|
|
Joined: Aug 2006
Posts: 892
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Aug 2006
Posts: 892 |
Hi, kommt darauf an, wie pingelig der TÜV ist... für ne KEnnzeichenleuchte muss in Deutschland offiziel das ECE-R4 drauf. E9 beudeutet lediglich, dass Spanien das Prüfland ist. Für WAS das Teil geprüft ist (und ob/dass es in Deutschland legal ist) steht auf einem ganz anderen Blatt... Da steht noch mehr Viele Grüße, Micha
Schon ein einziger Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein! 463er, G500, Bj99
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 132
Joined: March 2005
|
|
|
0 members (),
887
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|