Hallo zusammen,
nachdem ich persönlich etwas "Pech" hatte und mir dabei die Garage, der Keller und ein weiterer Raum in zwei Einbrüchen ausgeräumt wurde und mit Polizei und Versicherung zu tun hatte, die Schäden an den Türen beseitigen mußte.... hat es sich leider um 2 Tage verschoben.
Ich bitte das zu entschuldigen! Ich stehe sonst zu meinen Aussagen und die hieß "am Dienstag nach Pfingsten versende ich".
Nun habe ich neben den Vorbereitungen für das Projekt am Mo.d. 21.5. (Bilder runterladen, sichern, 2.mal sichern...etc) die letzten 3 Tage jeweils gute 19h (!) hintereinander am Projekt gearbeitet.
Es waren ja nicht nur Fotos und Videos auf eine DVD zu schmeißen, sondern ich habe daraus eine gut 50 Minütige Show mit Kapiteln, Musik u.s.w erstellt.
Weil dann kein Platz auf der DVD (sie läuft übrigens auf einem normalen DVD, bzw. BlueRay Player am Fernseher) war, habe ich mich entschieden eine 2. DVD, nur mit den Fotos zu erstellen und mit dazu zu packen.
Freut euch also auf 2 DVD´s, die Video DVD ist chick bedruckt. Als DVD Format habe ich "minus" gewählt. Das fressen die meisten Geräte. In PAL Auflösung. Wenn jemand im Anschluss lieber eine BluRay im HDTV Format haben möchte, der meldet sich bitte noch einmal bei mir.
Als Musik Untermalung habe ich ausschließlich GEMA freie Titel gewählt. Alleine die Suche danach hat 10 Stunden in Anspruch genommen. Stil, Laufzeit, Lautstärke anpassen u.s.w
Ich hoffe sie gefällt. Uber Geschmack lässt sich ja streiten

Notfalls Ton am Fernseher aus schalten

Ich hoffe das entschädigt euch für die 2 Tage Verzug und Ihr seid zufrieden. Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Herzliche Grüße, Ingo.
P.s.: Boa ey, die Post in die Schweiz und Österreich ist ja teuer... hoffentlich wenigstens schnell!