|
|
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Veteran
|
|
Veteran
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435 |
Na ja, so ganz unrecht hat der Oliver nicht. Er kommt aus der Ralley-Szene, Berlin-Breslau und Konsorten. Da haben die Renn-LKWs schon traumhafte Fahrwerke, die so ziemlich alles schlucken. Und die Kisten haben wohl keine Schwingsitze. Mit einem ungefederten Sitz hat man im Gelände ja auch viel mehr Gefühl für das Fahrzeug. Das Popometer wird durch keinen Schwingsitz verfälscht.
Trotzdem weiß ich nicht, was man gerade in Sachen Bremach da anstellen soll. Erich hat ja wohl auch schon einiges probiert. Und so wie es ist, ist es ein ganz guter Kompromiss. Mit Schwingsitz allerdings...:-)
Aber vielleicht macht Oliver ja noch mehr Vorschläge, die ins Detail gehen. Ich bin da jedenfalls ganz Ohr.
Gruß vom ziro
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
rusty66
im Pott - alles Kannibalen!
Posts: 1,290
Joined: February 2004
|
|
|
0 members (),
406
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|