Ich danke allen für Eure moralische Unterstützung. Zur Not würde ich auch die Konsolen und/oder die Elektrik umbauen. Scheint aber alles einfacher zu werden.
Die Sitze sind bestellt und werden noch rechtzeitig zu unserer Sardinien-Tour am 11.6. eingebaut sein.