Vor allem Ziro hat ein tolles Werbe-Video bekommen...
Marcus
Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Hast Du das auch ausgezählt? Wieviele Fotos und wieviele Minuten Video von meiner Karre da drauf sind?
Als ich die DVD geschaut habe, fand ich es ohne Stoppuhr und Zählwerk sehr ausgewogen. Von unserer Gruppe waren alle irgendwie regelmäßig zu sehen. Genauso von Eurer Gruppe, hatte ich zumindestens das Gefühl. Ich habe jedenfalls ziemlich oft Gandalf auf dem Schirm gesehen und bin immer wieder von seinem ungewöhnlichen Aufbau angetan.
Mir war es auch ziemlich egal, wie oft mein Bremach zu sehen war oder ist. Da wir eh eigene Fotos gemacht haben. Ich finde die gesamte DVD eine schöne Erinnerung an das tolle Wochenende. Egal, wie oft meiner oder irgend ein anderer Wagen da drauf ist.
Aus unserer Gruppe habe ich jedenfalls noch ca. 500 Fotos. Falls jemand das Gefühl hat, sein Wagen ist in der DVD stark vernachlässigt worden, der melde sich bitte bei mir. Da kann ich zumindestens mit meinen Fotos evtl. noch aushelfen.
Oder fragt doch einfach mal den Ingo direkt. Ich denke, es war schon schwer genug, das Material für die DVD auszusieben. Der wird auch noch viele Fotos haben, die nicht auf der DVD gelandet sind.
Gruß vom ziro