|
|
Veteran
|
|
Veteran
Glücklicher. Bei uns ist genau andersrum. Ich liebe diese Sorte Zaun, meine Holde hasst ihn. Irgendwann muss ich 100 Meter Maschendraht ersetzen, und diese Sorte Zaun passt bei uns so wunderbar hin.... Schaun mer mal.
Cheerio Frank
Sprachfehler:innen sind heilbar.
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
und die Stöckchen sollen bis zum Lebensende halten?
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Uwe, das hält und sieht dazu noch gut aus. Hat ja auch keiner gesagt, wessen Lebensende gemeint war  Cheerio Frank
Sprachfehler:innen sind heilbar.
|
|
|
|
|
Besserwessi
|
|
Besserwessi
Vor einem Bauernhäuschen hier um die Ecke steht so ein Zaun - aus Kastanie, wenn ich mich nicht irre - in unbehandelt seit Ende der 1990er.
Grau ist der mittlerweile und ausgebleicht ist der, ansonsten fest wie am ersten Tag.
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Superschöner Staketenzaun! Haben wir bei uns auch gemacht. Ich glaub so 400m alles in allem. Nachbars Laufenten kommen uns ganz schön teuer. Wenn man da nicht alles einzäunt, was Gemüsebeet oder Teich ist schnabbeln die binnen Tagen alles kapott. :o) Und das tolle an dem Zaun.... der wird von Jahr zu Jahr schöner. Wenn der ein bisschen verwittert ist und von unten bissi was hochwächst sieht der aber absolut idyllisch aus! Wir haben sowohl Zaun als auch Pfosten in Kastanie. Sollte zwei bis drei Jahrzehnte halten...
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
|
|
Hat ja auch keiner gesagt, wessen Lebensende gemeint war Ich mach hier gar nix 2x, alles was technisch so durchführbar ist, das es so lange hält bis ich den Arsch zukneife
|
|
|
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Volker, lad die Enten doch mal zum Grillen ein... Das ist billiger als ein Zaun 
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Hab ich ja auch schon vorgeschlagen, aber das wollen Tanja und er ja nicht 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Na - wenn die Enten schon so unbedingt zu ihm kommen. Man kann wohl voraussetzen, daß die den Grill kennen. Und wo sie sich die Füllung schon selbst "geben". Was will er denn noch von ihnen .. daß sie sich selbst rupfen ?  Ich erinnere gern die Story vom Kollegen aus Ghana. Die lebten in einer Siedlung, so ähnlich wie Kleingärten; engstehende Parcellen, bei dem jedes Grundstück mit hohem Zaun voneinander getrennt war. Sie hatten zu Weihnachten einen dicken Truthahn. Sowas stellt ja einen gewissen Wert und Vorfreude dar. Dummerweise sind die Viecher wehrhaft und er konnte sich freischlagen und im Alarmstart einmal hoch in den Himmel aufsteigen. Natürlich ist er dann gleich wieder runtergekommen. Leider nicht am Ausgangspunkt. Sie sind dann schnell los und haben überall gefragt, ob man einen Truthahn hätte landen sehen. Selbstredend konnte sich niemand erinnern. Schätze, der Truthahn hatte noch nicht den Boden berührt, da war der Hals schon umgedreht.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
|
|
bei dem ganzem hin, her und zurück, sind die Pfähle denn karbonisiert worden ?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Rainer4x4),
381
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,