Zitat
die ne Woche später von irgendwelchen Quadfahrern

aus dem Boden gerissen werden....

Dieser allseits qualifizierten Aussage werden vermutlich nahegelegene Erlebnisse dieser Art vorausgegangen sein wie ich vermute. Na, wie dem auch sei, ich werd den Fred dann an dieser Stelle mal verlassen. Schönen Tach noch.


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de