|
|
Besserwessi
|
|
Besserwessi
Guten Abend, allerseits!  Folgende Lage: Ich muß mich Ende Juli in einem Bergdorf, knapp hinter dem albanisch-mazedonisch-griechischen Dreiländereck zur Teilnahme an einer größeren Familienfeierlichkeit einfinden. Flieger nach Thessaloniki kommt nicht in Frage - und mit der Karre die 2.300km im Vogelflug runterdonnern eigentlich auch nicht, zumindest nicht auf der Hinfahrt. Ich würde das gern etwas entspannter angehen und mir ca. eine Woche für die Runterreise Zeit nehmen Ich stelle mir, nach etwas Recherchieren, vor - war da unten noch nie richtig - von Aachen aus grade folgende Route entlang der Adria vor (- mit Camping irgendwo rund um die Etappenzielorte, versteht sich): Tag 1: Aachen -> ca. Berchtesgaden Tag 2: Berchtesgaden -> Rijeka Tag 3: Rijeka -> Split Tag 4: Split -> Dubrovnik Tag 5, 6 + 7: Montenegro, Albanien, Mazedonien Ihr ahnt es: Die letzten drei Tage machen mich etwas huschig . . .  Irgendwelche Tips? Die Tour, die ich wahrscheinlich allein fahren werde, ist auch ein wenig zum "Scouting" gedacht, weil wir uns dort unten demnächst gezielter umschauen wollen . . . Dank + Gruß, Till
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
350
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,