|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Hallo,
wenn die Lagerschalen im Block mitgedreht haben, kann man auch das wieder richten. Nur kostet das, wenn es ordentlich gemacht (=haltbar) sein soll, so viel, daß es sich in den wenigsten Fällen lohnt (vielleicht bei Vorkriegsfahrzeugen oder Oldtimern der gehobenen Preisklassen).
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
G'Day,
tja, von wegen NEUER Motor, ich habe seit Dezember versucht einen von LR zu bekommen, keine Chance sage ich euch.
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
TD5-Motor überholt, 0Km, 5290€ ohne Altteile-Rückgabe. Den alten Motor in Einzelteilen zu verkaufen mindert dann vielleicht den Preis.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Bernd, was ist mit dem Motor, den ich Dir angeboten hatte?
Gruß
Volker D Fernmechaniker, 130er TD5 Ambulance, Santana Ligero 88 & ex. CT-Discofahrer Jeep may be famous, LAND-ROVER is Legendary"----*
|
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
gibts bei Turner engineering Oder mal bei Burridge (05156-343) anrufen, da hab ich neulich einen nagelneuen td5 rumliegen sehen.
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Gruß Über deinen *******-Kumpel ? Ruf an, DIE Story ist zu lang für das Forum :-( Verbesserung: Sie Story steht jetzt weiter unten....
Last edited by BerndHennig; 30/05/2012 14:59.
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Jup, aber > 4.000 Euro sind mir 'nen bischen zu viel. Ich habe jetzt einen der hoffentlich wieder ein paar Hunderttausden km hält, bis JETZT haben mich ja immer die bekannten TD5 Krankheiten "erwischt" (Plastik-Stöpsel, Ölpumpenschraube...) - ich hoffe das wars jetzt (sigh) Cu & Demnächst wieder mit einem ORDENTLICHEN Auto (=TD5) auf der Strasse unterwegs, ein halbes Jahr ohne, ich sags euch, DAS sind Entzugserscheinungen (schluchz) Landy on
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
Gruß Über deinen Hyundai-Kumpel ? Ruf an, DIE Story ist zu lang für das Forum :-( Garantiert ein grosser Irrtum - und gerade jetzt besonders! 
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
[quote=Volkerd]Bernd, was ist mit dem Motor, den ich Dir angeboten hatte?
Gruß Über deinen *******-Kumpel ? Ruf an, DIE Story ist zu lang für das Forum :-( Garantiert ein grosser Irrtum - und gerade jetzt besonders!  [/quote] Story: - Original Motor in 'ner Kiste, Eigentum von A und B. Ich hatte Kontakt mit A - Zugesagt für 2500 Euro, das war Mitte Dezember, ich hatte abgemacht das Geld Ende Dezember zu überweisen, dann sollte der Motor kommen - Kurz vor der Überweisung (am 30.12) Kontakt mit A: Geld kommt - E-Mail von A: STOP, B (sein Ex-Kumpel) macht Stress, will den Motor nicht rausrücken. Da er mir aber den Motor für 2.500 Euro zugesagt hat will er schauen das er mir einen Motor von LR UK besorgt - Januar: Nix - Februar: Nix, nur ein Schreiben von LR UK das mein Motor GAAANZ oben in der Queue steht - März: Nix - April: Nix - Mai: Lt. A wird das wohl nix mehr da LR UK massive Qualitätsprobleme hat, er schlägt die Instandsetzung meines defekten Motors bei einem renomierten Unternehmen vor - Motor wird versendet - Nachricht aus Heilbronn: Motor ist nicht aufbereitbar, zu viel kaputt Jetzt habe ich einen Motor der unterwegs ist, leider keinen NEUEN wie am Anfang in Aussicht gestellt.... Cu
Last edited by BerndHennig; 30/05/2012 15:03.
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
G'Day,
für alle die es interessiert:
- meine Überweisung (Volksbank) nach Portugal war nach 24h da ! - der Motor war innerhalb von 7 Tagen in meiner Werkstatt (für 150 Euro Speditionskosten kann man da wohl nix sagen) - jetzt wird eingebaut (neuer Turbolader kommt auch rein, der Alte hat die Aktion nicht überlebt, 400.000km waren eh genug für die Welle)
..d.h. bald ist meine Zeit ohne Landy vorbei. Was wohl als nächstes kaputt geht ? Was "vom Getriebe" wäre mal wieder dran, ein 3. Schaltgetriebe würde doch gut zum 3. Motor passen (aua, nicht hauen....)
Landy on (hoffentlich bald)
Last edited by BerndHennig; 13/06/2012 08:23.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
335
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,