Hallo, danke für eure Tipps, auch wenn ihr meine Frage nach den beiden Schrauben der Lenksäulenverkleidung nicht beantwortet habt. wink
Ich habe auf euch gehört und die Lenksäulenverkleidung dran gelassen. Ergebnis: Eine funktionierende Leuchtweitenregulierung! yahoo

Ich habe nur die linke Leiste gelöst. Die Verkleidung ist flexibel genug für den Umbau. Das neue Poti sitzt fest im ausgeräumten alten LWR-Schalter. Etwas feilen und mit Heißkleber sichern. Ich habe erst mal den mitgelieferten Knopf verwendet.
Strom habe ich von einer Leuchte am Aschenbecher geholt. Kabel ziehen ging einfacher als gedacht: Vom Ascher zum Ablagefach unter der Heizung, dann zu den mittleren Ausströmern (Foto) und dann Richtung Lenkrad.

Die Stellmotore hatten an der Rückseite eine Bohrung, für den Fall, dass die Scheinwerfer nicht anders eingestellt werden können. Ich habe das Loch wieder zu geklebt, damit kein Wasser eindringt. An meinem W463 kann die Einstellung wie vorher von vorn gemacht werden.

tschüs
Handtuch

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


G320 lang 1995