|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
|
Schrauben raus fällt aus...
Ich suche Auflager die man nachträglich einstellen kann...
Sowas zählt bei mir als nicht nachträglich verstellbar was du da sagst...
Ich benutz die nicht für mich selber, ich brauch da vernünftige Methoden ohne Demontage...
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Rein konstruktiv kein Problem, sowas zu bauen.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
Rein konstruktiv kein Problem, sowas zu bauen. _________________________ ist oben, ich gestehe etwas versteckt, beschrieben. gäwindestange, unterlegscheibe, mutter.
Last edited by azeh; 17/06/2012 16:53. Reason: ä vergessen
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
|
|
Der Ständer sollte auf alle Fälle verstellbar sein - man weiss nie, was kommt.
Ein höheres Auto z.B. oder Weiber mit dicken Titten.
|
|
|
|
|
|
|
Rein konstruktiv kein Problem, sowas zu bauen. _________________________ ist oben, ich gestehe etwas versteckt, beschrieben. gäwindestange, unterlegscheibe, mutter. Ich suche keinen Selbstbausatz sondern eine zugelassene Befestigung, die nicht nachgerechnet werden muß...
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
auch oben. ist zugelassen. hab ich vom holzbaufuzzi meines vertrauens
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
Es war mir klar, das das genau so abgehen wird. Allein das ich das gesagt habe ist für dich ein Grund es genau anders herum zu machen...
Und fachliche Begründungen sind da bei dir auch völlig sinnlos, du hast sowieso deine eigene Denke und deine Eigene Realität... ich hab doch gegen deine Wünsche und Vorstellungen gar nix gesagt, wenn du dir den Schuh aber anziehst ... Wo steht was von Freistehend ? Hast du ein Computerprogramm um saugende Windlasten zu ermitteln ? Du suchst jetzt auch eine zugelassene Lösung für dich? Willst du bei dir bauen?  Was hast du vor? gute N8
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Rein konstruktiv kein Problem, sowas zu bauen. _________________________ ist oben, ich gestehe etwas versteckt, beschrieben. gäwindestange, unterlegscheibe, mutter. Ich meinte Verstellbar ohne Rausdrehen der Schrauben. Da die Mutter mit dem Teller verschweißt ist, und die Gewindestange wohl auch fest steht, wird das damit zunächst nicht gehen. Aber wenn man die Konstruktion leicht modifizert geht das schon. Ich suche keinen Selbstbausatz sondern eine zugelassene Befestigung, die nicht nachgerechnet werden muß... Wenn Du da M24 statt M16 nimmst, brauchste das nicht nachzurechnen. Jedenfalls nicht, wenn Leute mit Sachverstand das prüfen sollten 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
Ich meinte Verstellbar ohne Rausdrehen der Schrauben. meinte ich doch auch. ich schrieb das mein carport auf gewindestangen steht, mein vordach auf den gezeigten füßen. gewindestange kennst du? ist so ein rundes eisen mit außen rillen. mutter ist ein loch mit eisen drumrum und innen rillen. unterlegscheine ist ein loch mit eisen drumrum und plattgekloppt.. ![[Linked Image von thumbs.picr.de]](http://thumbs.picr.de/10873744ho.jpg) und das alles in 2 halbzeitminuten.....
|
|
|
|
|
|
|
was für ein Kleber?
wie weit/tief verankert man die Eisenkonstruktion im Beton wenn man es gut meint ? Egal ob H oder U oder xyz Konstuktion... ich habe 10 x 40 Flach in Anlieferung. Wie ich das biege oder schweiße ist noch nicht ganz raus ... evtl. lege ich das auch erst mal zur Seite.
Ich bräuchte mal eine Betonfundamentsockelreperaturberatung ! HPF, wie sieht es aus ? Kannst du so was machen ?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (MichaWN),
951
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,