|
|
Im Schwitzkasten
|
|
Im Schwitzkasten
Hallo Wolfgang,
zwei Wochen Fahrt sind halt schwerer einzuplanen als ein langes Wochenende. Für uns, z.B. wäre dann der eigentliche Jahresurlaub schon gelaufen, das möchte ich nicht unbedingt. Darüber hinaus finde ich persönlich die tunesischen Stuckeldünen eher nervig, da würde ich keine zwei Wochen drin rumgondeln wollen, wenn das Land drumherum so viele interessante Sehenswürdigkeiten und Naturschönheiten bietet. Aber letztendlich wäre eine große Gruppe für so eine Tour ja eh ungeeignet, da gibt es dann schon logistische Probleme. Sechs, sieben Fahrzeuge dürften da ohnehin die Grenze sein.
Saverne ist grundsätzlich immer noch interessant, aber viel schwerer als die Lausitz ist es dort auch nicht. Es gibt mehr Schlamm, aber falls es in der lausitz regnet, kann man das da auch haben. Dafür ist Saverne viel kleiner, letztendlich kann man da nur im Kreis fahren. Auf jeden Fall muss ein Saverne-Wochenende rechtzeitig geplant sein, die Eigentümer lassen nur max. 65 LKWs auf das Gelände, da gibt es keine Ausnahme.
Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Hartwig),
351
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,