|
Joined: Nov 2005
Posts: 38
Newbie
|
OP
Newbie
Joined: Nov 2005
Posts: 38 |
wie wahrscheinlich ist es, dass es einen g 250 cdi geben wird? gibt es da schon irendwelche vermutungen?
|
|
|
|
Joined: Oct 2009
Posts: 232
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Oct 2009
Posts: 232 |
Unzuverlässige und problembehaftete Diesel gibts doch schon genug. Wozu soll sowas gut sein? LG
|
|
|
|
Joined: Jul 2007
Posts: 415
Süchtiger
|
Süchtiger
Joined: Jul 2007
Posts: 415 |
Mercedes hat den G - mit Ausnahme des pur - als Luxusgelaendewagen positioniert. Was soll man da mir einem 250er?
Stefan
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 991
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
Joined: Feb 2005
Posts: 991 |
[quote=achimi]Mercedes hat den G - mit Ausnahme des pur - als Luxusgelaendewagen positioniert. Was soll man da mir einem 250er? Hy, die S-Klasse gibt es auch als 250iger Mfg Gui
Zuletzt bearbeitet von Gui; 22/06/2012 15:01.
|
|
|
|
Joined: Jul 2007
Posts: 415
Süchtiger
|
Süchtiger
Joined: Jul 2007
Posts: 415 |
Die wiegt ja auch weniger.
Stefan
|
|
|
|
Joined: Apr 2004
Posts: 768
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 768 |
VW Amarok: - Leergewicht um die 2t - 2.0l common rail bi-turbo - 163PS - 400Nm von 1500-2000upm - Verbrauch durchschnittlich 9,7l - real gemessen und ermittelt durch www.spritmonitor.deDa geht's ja auch, warum soll das nicht auch endlich mal bei daimler gehen? Der 280cdi ist zwar deutlich antrittstärker als der 270cdi hat aber eben 1 Zylinder mehr und verbraucht auch 2l mehr.
\m/ \m/ VW 183 TDi WDB4633231X137xxx
|
|
|
|
Joined: Jul 2007
Posts: 415
Süchtiger
|
Süchtiger
Joined: Jul 2007
Posts: 415 |
Der G soll halt kein Auto fuer den erfolgreichen Handwerker sein. Das ist die Zielgruppe von VW.
Stefan
|
|
|
|
Joined: Apr 2004
Posts: 111
viermalvierer
|
viermalvierer
Joined: Apr 2004
Posts: 111 |
Hallo,
Ich habe auf der Jahresfeier des G-Clubs mit dem Entwicklungsleiter der G-Klasse zu diesem Thema gesprochen:
- Es wird keine 4-Zylinder Diesel geben. - 2014 soll es den 350er-Diesel BlueTec aus der ML-Klasse geben (also den mit 258 PS).
Gruß
Gregor
|
|
|
|
Joined: Jun 2011
Posts: 749
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Jun 2011
Posts: 749 |
VW Amarok: - Leergewicht um die 2t - 2.0l common rail bi-turbo - 163PS - 400Nm von 1500-2000upm - Verbrauch durchschnittlich 9,7l - real gemessen und ermittelt durch www.spritmonitor.deDa geht's ja auch, warum soll das nicht auch endlich mal bei daimler gehen? Der 280cdi ist zwar deutlich antrittstärker als der 270cdi hat aber eben 1 Zylinder mehr und verbraucht auch 2l mehr. es gibt noch mehr Unterschiede... der Amarok hat: entweder permanet Allrad ohne Untersetzung oder Zuschaltallrad mit Untersetzung Einzelradaufhängung vorne das kann man nicht mit einem G vergleichen...
'96er 350 TD SL '09er 320 CDI SL BIETE: Frontbügel im schlechten Zustand Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite SUCHE: Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F
|
|
|
|
Joined: Apr 2004
Posts: 768
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 768 |
Leistungscharakteristik und Drehmomentcharakteristik gegen Verbrauch schon - das sind physikalische Messgrössen.
\m/ \m/ VW 183 TDi WDB4633231X137xxx
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 28
Joined: August 2004
|
|
1 members (user108),
661
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,284
Posts672,148
Mitglieder9,910
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|