Naja, das mit dem Wegschubsen ist so eine Sache... ich stelle mir vor, daß ich dem "Täter" (Vergewaltiger) eine reinhauen will (was ich sonst eher gaaaaaanz selten tue bzw. gottseidank noch nie machen mußte), ihn schubse und er z.B. dabei mit dem Kopf irgendwo aufschlägt. Zack - tot ist er.

Dumm jelaufen dat Janze (für den Vergewaltiger) - wie auch immer der tatsächliche Hergang gewesen sein mag.

Aber verstehen kann ich ohnehin nicht, wie man ein 4-5 jähriges Mädel "vergewaltigen" will, das kann ich mir selbst bei einer erwachsenen Frau nicht vorstellen. Das ist krank!

Ich finde den Vorgang scheiße, ich bedaure alle Beteiligten und ich finds bescheuert. Der Täter ist sein eigenes Opfer geworden, die Nichtanklage des verteidigenden Vaters geht für mich in Ordnung. Vater und Tochter werden ein Leben lang ohnehin noch das ein oder andere der ganzen Chose "durchleben" müssen, jede(r) auf seine Art.

Und das wegen einem Vollpfosten, bei dem ich nur sagen kann: "das hat er nun davon" (wobei ihm ne kräftige Strafe im Bewußtsein sicher auch nicht geschadet hätte).

L.C.

http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben