Hallo, DaPo!

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.

Original geschrieben von DaPo
Dir Rücksitzbank ist original, die gab es mal so (der Stoff nennt sich "Karo braun"), inklusive der passenden Vordersitze.

Das dachte ich mir auch so. Allerdings kenn ich wie gesagt das Muster nicht, ich kenne eigentlich nur die etwas größeren Karos, die es auch als Türverkleidung "Türpappe" gab.
Mal sehen, ob sich dafür noch irgend was auftreiben läßt.

Die Sitze vorne kenne ich nicht, und wenn die original wären, wären sie kaum schwarz (es sei denn, das war irgendein kaum dokumentierter Sonderauftrag). Sportsitze gab es allerdings tatsächlich, die waren von Recaro.

Ich glaube auch nicht, daß sie original sind. Sportsitze im G sind meiner Ansicht nach eh nicht wirklich optimal, da man ständig an der Seite beim ein- und Aussteigen hängen bleibt.

Klarheit würde die Fahrgestellnummer bringen, aus dieser läßt sich die Datenkarte ermitteln. Da stehen dann auch die Nummern der Sonderausstattungen drin, die viel genauer sind als die SA-Codes.

Eine Datenkarte in der Form, wie ich sie für meinen /8er bekommen habe, habe ich für meinen W460 nicht erhalten. Dafür allerdings einen 3-seitigen Ausdruck von der Niederlassung. Als dateianhang habe ich sie an dieses Post angefügt. Was anderes würde es nicht geben...

Die "gehobene Ausstattung" umfaßt z.B. ein gepolstertes Armaturenbrett, Bodenbelag etc.
Wie gesagt, die SA-Nummern in der Datenkarte geben hier mehr Aufschluss.

Gepolstertes Armaturenbrett? Hmm, irgend wie scheint mein Armaturenbrett aber auch nicht anders als die normalen Armaturenbretter zu sein. Was ist am Bodenbelag anders?

Ich glaube, ich werde mal noch einige Detailfotos hier einstellen...

Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.

Allerdings, ganz genau! :-)

Vielen Dank und viele Grüße,
Attachments
Datenkarte_A4.pdf (33.83 KB, 33 downloads)

Last edited by Birgit Kraft; 22/06/2012 13:08.