|
|
Nobelhobel
|
|
Nobelhobel
Hallo Markus Ich bin noch nie mit nem Hänger in holprigem Gelände gefahren..... seh nur ab und an ein paar Fotos von sowas... müsst ich mal selbst probieren, wie sich das anfühlt... Ich bin selbst vom T-Rex total überzeugt und freue mich natürlich jedesmal, wenn sich jemand dafür interessiert. Wenn ich aber Deine Anforderungen lese (von denen ich zugegebenermassen nicht weiss, wie lange und gründlich sie schon reflektiert sind), dann werde ich den Eindruck nicht los, dass Du mit einem ausgebauten 4x4-Sprinter plus Hänger besser bedient wärst. Der T-Rex ist ein Möbel für diejenigen Gegenden der Erde, wo z.B. der VW Crafter zu wenig ist. Der T-Rex fährt sich zwar auch auf befestigter Strasse leicht, und ich würde 110 km/h als angenehmes Reisetempo bezeichnen, bei dem man sich normal unterhalten kann. Im Euro-Raum braucht man aber die grossen Räder, die Sperren, etc. wohl eher selten und die Pritschenhöhe von 1m ist für Deinen Zweck vielleicht eher lästig. Da ist ein Sprinter-ähnliches Fahrzeug meist das komfortablere Fahrzeug. Insbesondere, wenn Du fürs Gelände ein Quad dabei hast! Oder etwas provokativ gefragt: wo denkst Du denn, dass Du in Europa wirklich einen T-Rex brauchst? Liebe Grüsse, -- oliver
Last edited by Dámedos; 25/06/2012 05:03. Reason: Schreibfehler
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
4 members (GW350, murm, WoMoG, 1 invisible),
457
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,