Hallo kann mir einer von euch nen Tip geben welche Werkstatt in der Lage ist Teile für einen 40.10 WM zu beschaffen? Iveco in Freiburg ist dazu nicht fähig. Das kann doch nicht sein oder? Hat jemand für dieses Fahrzeug schon Teile beschafft? Wo???? Ich glaub die haben einfach keine Lust. Gruss Thilo
Das dürfte für Dein WM-Modell schon Schwierigkeiten bereiten. An dem Fahrzeug sind ja so einige Teile verbaut, die an einem zivilen Modell nicht zu finden sind. Deswegen sind die Iveco-Werkstätten da wohl überfordert.
entweder der IVECO online Katalog kennt die Fahrgestellnummer oder nicht. Wenn ja, kann jede IVECO-Werkstatt lieferbare Teile zum Fahrzeug bestellen !?
Ich weiß, das ist jetzt doof, aber die hier http://www.euromeccanica98.it/ sind fit mit sowas, hatten bei meinem Besuch (Problem mit Steuerkette nach heimischem Werkstattbesuch) jede Menge olivgrünes Gerät rumstehen, sind Nato-zertifiziert etc. ... und es gab einen Kerl namens Pepe, der gut deutsch konnte. Ist halt 'n Stückchen zu fahren - aber vielleicht hilft's ja mal jemand, der dort 'n Problem hat ...
So, aber jetzt zu Deinem Problem: können die Freiburger die Teile nicht bestellen oder finden die schon die Nummer nicht? Letzteres sollte eigentlich nicht sein, denn die WM sind durchaus im ET-Katalog (zumindest in manchen älteren CD-Versionen) zu finden - dann wär's einfach Unwillen ...
hmmm, Jürgen war in der Grundaussage mal wieder schneller ...
die PIC Nr. ist eine 8-stelliger Code, der den Fahrzeugtyp genau bestimmt, d.h. Motortyp, Ausführung (Kombi,Kasten,Fahrgestell...),Radstand, Lenkung (re/li)und Länder(-gruppen) für die das Fahrzeug produziert wurde. WIM`s PIC ergibt dann