Original geschrieben von Yankee
Zwischen Entlassung aus der Schule und Eintritt in die Rente sollte man schon ein bißchen was einzahlen. Dann sind das nicht nur ein paar Euro wink

kratz

War das nicht so, das Bafög den Übergang zwischen Kindergeld und Rente bilden soll?


munter bleiben
Andy


"Haben ist besser als brauchen."